24 Gedanken zu „Kundenmeinungen“

  1. Vielen Dank für die super authentische unglaublich interessante und lustige Tour! Obwohl es etwas kalt war hatten wir eine super schöne Zeit mit netter Begleitung und einen Tourguide dem man es wirklich anmerkt, dass er Freude an dem hat was er tut. Wir haben den Kiez durch die Führung von einer Seite kennengelernt die uns sonst verborgen geblieben wäre! Vielen Dank dafür! Also Leute wenn ihr ein echtes Hamburger Original erleben wollt, dass euch mit viel Hintergrundwissen für einige Zeit auf eine besondere Reise mitnimmt, seid ihr hier ge au richtig!!!
    Liebe Grüße von
    Heiko und Line (dem Hausdrachen :-))

  2. Wir haben mit Hamburger Freunden eine Tour durch die Hafencity gebucht und am 2. April bei schönstem Sonnenschein absolviert – trotz vermeintlichem „Heimvorteil“ ein absolut empfehlenswertes Wochenendprogramm. Unsere Führerin Rona war sehr kompetent und hat uns einiges Neues und Wissenswertes in der Hafencity gezeigt. Vielen Dank, wir kommen wieder! Beste Grüße
    Claudia, Eberhard, Frank & Joachim

  3. Liebes Paddyworld Team, wir haben in den letzten Tagen einen Rundgang bei Euch gebucht und dies auch mit vollem Erfolg besucht. Paddy hat wirklich eine tolle Art und Weise den Stadtteil zu zeigen und zu vermitteln. Wir kommen wieder und freuen uns auf ein Astra mit Paddy. Gruß Gabi Schulz

  4. Hallo Paddy!!!!
    Die St.Pauli Führung am 30.09.2014 war spitze.Mit Witz und Humor hast du uns St.Pauli näher gebracht und erklärt.Wir werden dich weiterempfehlen und bei unserem nächsten Hamburg Besuch bist du unsere erste Adresse.
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Maria und Uwe aus Stuttgart

  5. Servus Paddy,
    ich wollte mich nochmals für die exklusive Einzelführung am Mittwochabend bei dir bedanken, es war echt klasse von dir und ich bin immer noch total begeistert. Danke für diesen netten und in meiner Erinnerung bleibenden Abend.

    Liebe Grüße aus München
    Chris

  6. Lieber Paddy!
    Der St.Pauli-Rundgang am 22.4.2014 war super. Wir waren begeistert und haben den Rundgang zum Highlight unserer Reise gewählt. Einigen Freunden haben wir schon davon erzählt und ihnen empfohlen, sollten sie einmal nach Hamburg reisen, deinen St.Pauli-Rundgang unbedingt zu machen.
    Vielen Dank für die tolle informative Führung und dass du dir so viel Zeit für genommen hast.

    Liebe Grüße aus Wien
    Theresa & Hari

  7. Obwohl es lausig kalt war hat uns der St. Pauli Rundgang
    (mir und meiner Frau ) großen Spaß gemacht. Die Zeit verging leider sehr schnell, aber dann konnten wir uns wenigstens wieder aufwärmen. Sehr informativ und mit viel Wissen und einer großen Portion Humor! Wir haben die Kieztour sehr genossen und werden im Sommer (wenn er denn kommt) an einer weiteren Tour teilnehmen und ein Bier mit Paddy trinken (wie versprochen)! Eine positive Weiterempfehlung in Bremen und umzu wird von uns gerne weitergegeben.
    Liebe Grüße aus Bremen. Heike u. Rüdiger

  8. Wir haben am 11.01.14 an einer Kiezführung und am 12.01.14 an einem Hafenrundgang teilgenommen.
    Begleitet hat uns dabei Jutta Hüttemann,
    Daher wollten wir uns bedanken bei dieser tollen und informative Fachkundiger Führung.
    Gern werden wir Sie weiter empfehlen und kommen gern wieder zu anderen Führungen.
    Liebe Grüße Helge und Nicole

  9. Hallo Paddy,
    die heutige Führung (04.01.14) war für uns ein echtes Erlebnis. Nicht nur wegen dieser wundervollen Stadt, sondern auch für die sehr kompetente und humorvolle Führung die wir genießen durften.

    Gruß von Francesco und Fabiana

  10. Liebes Paddy Team,

    am Donnerstag, den 10.10.2013 um 19:30 Uhr, haben wir unseren St. Pauli Rundgang in Hamburg erleben dürfen.
    Wir möchten uns an dieser Stelle recht herzlich für den bei Paddy´s gebuchten Rundgang bedanken.
    Alles hat wunderbar geklappt, großes Lob auch an unseren Stadtführer, der uns bei der Tour begleitet hat.

    Die „Suppe“ (macht die Führung mit, und Ihr werdet wissen was ich meine) im Kaffee Keese ist bei allen Teilnehmern sehr gut angekommen.

    Nochmals vielen Dank,
    Mit freundlichen Grüßen
    Ramona und Karl-Heinz

  11. Unsere Führung am 05.10.2013 vom Elbtunnel angefangen über die Speicherstadt in die neue Hafencity mit Elbphilharmonie war einfach super!
    Die 3 Stunden vergingen wie im Flug – es war sehr informativ und doch so humorvoll rübergebracht, dass keine Langeweile aufkam.
    Diese Führung können wir nur empfehlen, wenn wir wieder nach Hamburg kommen werden wir eine andere Tour mit euch buchen! Wir freuen uns schon darauf.

  12. Die St. Pauli Führung war super! Sehr informativ und total interessant gestaltet. So lernt man die Reeperbahn wirklich mal „anders“ kennen! Mir hat sehr gut gefallen das die Gruppe ziemlich klein war. Danke noch mal für den schönen Abend!

  13. Der St.Pauli-Rundgang war einzigartig. Preis-Leistung ist mehr als super, der Führer hat das Ganze sowohl informativ als auch witzig gestaltet. Wir haben einen tollen Überblick über das Viertel, seine Geschichte, und die berühmtesten Ecken gewonnen und trotz großer Gruppe hat unser Stadtführer immer noch Zeit gefunden, Anekdoten einzubringen und auf Fragen ausführlich einzugehen. Eine rundum gelungene Tour, für die man auf jeden Fall auch mehr als 15 Euro verlangen könnte!! Ich bin begeistert, vielen Dank dafür.

  14. Hallo Paddy,
    wir haben (Gruppe) den Hafenrundgang aufgund der Kundenmeinungen gebucht und uns sehr darauf gefreut. Wir haben natürlich einen Matrosen/in erwartet der uns in
    etwas heiter Form diesen Rundgang unterbreitet. Aber wir bekamen an diesem Tag
    eine Vertretung, auch sehr kompetent, aber eben nicht was wir erwartet haben.
    Sehr schade, wir waren etwas enttäuscht. Gruß Uschi

  15. Wir hatten mit unserer Firma am letzten Donnerstag mit Hein eine einstündige
    Führung durch die Altstadt und Speicherstadt. Er holte uns im Hotel ab und fragte,
    ob wir besondere Wünsche hätten. Dann ging es los. Es war eine sehr kurzweilige und interessante Führung. Wir waren alle ganz begeistert. So macht es Spaß, Hamburg, auch als Hamburgerin, zu entdecken.
    Nochmals vielen Dank Hein!

  16. Wir haben am 14.07.2013 den Hafen – Rundgang mit altem Elbtunnel und Speicherstadt gebucht. Superpünktlich waren Frau Hülsmann, unsere Führerin und Paddy am Startpunkt alter Elbtunnel. Leider fehlte noch ein Ehepaar, aber Paddy hatte seine Angel schon ausgeworfen und nach ein paar kurzen Telefonaten war unser Treffpunkt gefunden. Zu viert und mit Frau Hülsmann (habe den Vornamen leider vergessen) begann dieser Tour bei herrlichem Wetter. Wir wurden mit dem Aufzug in die Tiefe und dann durch den Elb-Tunnel geführt. Alles umrahmt mit vielen Erläuterungen, Erklärungen und Bilden. Wir waren total beeindruckt und fasziniert von der Technik und dem Bauwerk.
    Von der anderen Seite der Elbe hat man einen super Panoramablick auf die Landungsbrücken, St. Pauli und die Speicherstadt. Mit alten Skizzen, Foto`s und Bildern unserer Führerin bekamen wir einen Eindruck vom alten Hamburg des vorigen Jahrhunderts. schon jetzt waren wir dankbar, diese Tour gebucht zu haben. Wir waren schon oft in Hamburg, aber noch niemals auf dieser Seite. Das muss man einfach gesehen haben.
    Zurück durch den Tunnel und mit dem Hafen Taxi (Schiffsfähre) ging´s dann in die Speicherstadt. Auch hier war unsere Führerin sehr kompetent und hat uns wieder untermalt durch Bilder einen Einblick in der Leben der alten und neuen Speicherstadt gegeben. Das war so Gut, dass plötzlich mehrere Menschen einfach stehen blieben und andächtig den Worten von Frau Hülsmann lauschten.
    Natürlich kamen wir in den Genuss der kleinen Gruppe, aber wir haben Informationen bekommen, die du nirgends nachlesen kannst. Hochzufrieden und Glücklich über die vielen schönen und positiven Erfahrungen steuerten wir zum Abschluss noch ein Kaffeehaus in der Speicherstadt an. Paddy war sehr großzügig und hat uns zwei Pärchen hier noch einen Kaffee spendiert. Diesen haben wir dann in gemütlicher Runde und bei weiteren netten Gesprächen verköstigt. Die Zeit verging wie im Fluge und nach fast drei wunderschönen, erlebnisreichen Stunden haben wir uns schweren Herzens voneinander getrennt. Nochmals vielen Danke Frau Hülsmann, Sie waren Super!
    Aus unserer Sicht absolut empfehlenswert!

  17. Alles. Der Mann, seine Worte, sein Wissen und vor allem die Art, wie er es an Unschuldigen gibt. – Es war einfach wirklich klasse

  18. Der Preis war für die gebotene Leistung toll. Der Rundgang war ein wahres Erlebnis, denn die „Führerin“ hat mit soviel Charme, Witz und Leidenschaft alles Wissenswerte erzählt. Man hätte ihr noch Stunden zuhören können.

  19. Ein echter Hamburger Jung hat uns geführt. Er hat es super gemacht, witzig, interessant. Kann und habe ich weiterempfohlen.

  20. Die Führung war einfach klasse. Kompetentes Wissen, spassige Darstellung! Dann noch der günstige Preis…es hat unsere Erwartungen in beiden Fällen: HAFENRUNDFAHRT UND KIEZFÜHRUNG echt übertroffen.

  21. Hallo im hohen Norden
    Nach einer wunderschönen Rundreise im Norden und dabei die herausragende Führung im HH KIEZ mit JUTTA am 30.6.13 genossen, möchten wir uns herzlichst bedanken für dieses schöne Erlebnis.
    1000 Dank an Jutta und an Paddyworld. Wir kommen gerne wieder.

  22. Sehr empfehlenswert und super interessant. Tolle Führung mit sehr kompenten Führer und nur 6 Personen! Gerne jederzeit wieder.

  23. Der st. Pauli Rundgang war, selbst für Hamburger, sehr informativ.
    Hein Schlüter war ein sehr guter Führer dieses Rundgangs. Er verfügt
    über viel Fachwissen und bringt das seinen Gästen sehr gut rüber.
    Insgesam war es sehr schön, das Wetter spielte auch mit und wir
    waren nur 6 Gäste.
    Tour ist zu empfehlen.

  24. Vielen Dank für eine wunderbare kalte aber herzliche Führung am 22.03.2013. Paddy es war informativ und humorvoll und der Blick hinter die Fassaden hebt Deine Rundgänge durchaus von anderen ab. Lieben Gruß Deine Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *